D wie Developer

Visionen zum Anfassen

 

Führende Technologien sind unsere Passion. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden.

Für manche Unternehmen ist Technologieentwicklung nicht mehr als eine strategische Aufgabe unter vielen. Für ddm hopt+schuler ist sie "Way of Life" - ein Grund, warum wir anderen immer ein Stück voraus sind.

 

Ideen sind der beste Rohstoff

Wegweisende Entwicklungen entstehen nicht durch Zufall. Einerseits sind es Anregungen unserer Kunden, die uns nach neuen Lösungsansätzen oder verbesserten Verfahren suchen lassen. Andererseits ist es unser Ehrgeiz, der uns zu neuen Entwicklungen antreibt. In beiden Fällen nutzen wir unseren Erfahrungs- und Ideenreichtum. Das Ergebnis sind innovativste Technologien und das nicht nur in unseren Kernbereichen Fertigung und Entwicklung. Selbst über die Energieversorgung unseres Werksgeländes machen wir uns Gedanken. Ein Ressourcen schonender Mix aus Grundwasser, Kraft-Wärme-Kopplung und Photovoltaik macht uns energieautark - und gleichzeitig zu einem Vorreiter in Sachen Umweltschutz.   

  

Vorsprung, den Sie kaum noch sehen können

Zunehmende Funktionsvielfalt und fortschreitende Miniaturisierung sind bei der Weiterentwicklung unserer Lesegeräte und Schalter die zentralen Herausforderungen. Wir beantworten sie mit Lösungen, die technische und optische Eleganz verbinden. Führende Technologie in zeitgemäßem, funktionalem Design - das ist die unverkennbare Handschrift von ddm hopt+schuler.